Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
EY
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 02.07.2015


Unsere Fahrt nach Milano war sehr angenehm. Der Fahrer super entspannt und sehr verantwortungsvoll!

Handrohrschützen Alterswilen
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 01.07.2015


Sehr schöne Fahrzeugflotte. Sehr komfortabler Midibus. Unkomplizierte Fahrzeugübernahme und -abgabe.

Jagdhornbläser Eglisau
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 01.07.2015


Jagdhornbläser Eglisau
Jahresausflug nach Colmar vom 27.06.2015
Es hat alles perfekt geklappt, der Bus war optimal für unsere Reise. Ein dickes Lob verdient vor allem aber unsere Chauffeuse Frau Sandra Fritz.

Direktionsausflug Logistik COOP
1
0
0
0

erfasst am Montag, 29.06.2015


Alles perfekt geklappt. Sehr freundlicher Fahrer. Sehr hilfsbereit während der Vorbereitung/Planung. Danke.

Scout & Sport AG, hajk
1
0
0
0

erfasst am Montag, 29.06.2015


Geschäftsausflug der Scout & Sport AG ins Calanca Tal. Sehr guter Service, einwandfreies und neues Fahrzeug. Viel Stauraum fürs Gepäck und sehr gute Klimaanlage. Der einzige Diskussionspunkt am Fahrzeug war die Frage, ob die goldfarbene Lackierung nun wirklich passend ist... „wink“-Emoticon Wir können das Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

seniorbasel.ch
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 28.06.2015


Geschätztes Busmiete.ch-Team
Wir haben dieser Tage mit einem eurer Busse einen Ausflug ins nahe Elsass gemacht. Der Bus war absolut sauber und auch für unsere Senioren sehr gut geeignet. Eine Einstieghilfe wäre allerdings hilfreich gewesen. Das nächste Mal werden wir aber darauf hinweisen, dass wir einen Bus mit Trittbrett bevorzugen, den Busmiete soviel wir wissen auch anbieten kann.
Die Übernahme in Pratteln war völlig unkompliziert und sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder einmal zu Busmiete.ch.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.