Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
U73
1
0
0
0

erfasst am Freitag, 24.04.2015


gepflegte Fahrzeuge, freundliches Personal, zuverlässige Dienstleistungen, einfach empfehlenswert!

PBM AG, Ilona Kannewurf
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 23.04.2015


Super Service, toller Fahrer (Rolf Häring), sauberer Bus - wir sind sehr zufrieden!!!

Mavina SA - Degustations Tour
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 22.04.2015


Der vereinbarte Transport wurde pünktlich und zuverlässig ausgeführt.

by the way communications
0
0
1
0

erfasst am Donnerstag, 09.04.2015


Hat alles problemlos geklappt

PENTECOST I.W.C., RICHARD BROSIUS
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 07.04.2015


Wir waren sehr zufrieden. Gut und sauberes Fahrzeug. Super Service, zuverlässig, pünktlich, freundlich, Hilfsbereitschaft und sehr aufmerksam. Alles war Perfekt. Der Busfahrer hatte sogar spontan Toilettenstop eingelegt. Wir werden gerne wieder mal bei Busmiete.ch büchen.
Freundliche Grüsse Richard Brosius

Spectros AG
0
0
0
0

erfasst am Dienstag, 07.04.2015


Wir waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Der Fahrer war pünklich und unkompliziert bez. Pausen, der Reisebus in einem sauberen und einwandfreien Zustand. Wir würden Busmiete.ch auf jeden Fall weiter empfehlen.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.