Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Tennisclub Burgdorf
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 01.10.2014


Wir haben im September14 nun bereits zum 6ten Mal einen Bus gemietet. Wir waren in jedem Jahr mit den Dienstleistungen äusserst zufrieden (Businstruktion vor Ort, Zustand des Buses) und können den Service zu 100% weiterempfehlen.

Förster Forstkreis 7 Kt. Zürich
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 01.10.2014


Försterexkursion mit Kleinbus.
Administrativ und auch fahrzeugtechnisch hat
alles bestens geklappt. Wir sind zufrieden.

Polterabend
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 30.09.2014


Super Service! Sehr unkomplizierte Bedingungen. Auch für Touren ins Ausland. Es war alles bestens vorbereitet und der Bus in einem sehr guten Zustand. Man kann es jedem weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

ebmpapst
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 30.09.2014


Mit dem Buschauffeur waren wir sehr zufrieden. Erstaunt waren wir, dass ein Fremdbus gefahren ist.

Copytrend AG
1
0
0
0

erfasst am Montag, 29.09.2014


wie schon beim letzten mal hat wieder alles einwandfrei geklappt. Das Fahrzeug war Top und die Bedienung bei der Abholung um 6 Uhr Morgens war super freundlich. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.

Comsys Bärtsch AG
1
0
0
0

erfasst am Montag, 29.09.2014


Jubiläumsreise mit Reisecar: Vielen Dank für den tollen Service. Es war ein sehr freundlicher und unkomplizierter Umgang. Gerne empfehlen wir die Busmiete.ch weiter.


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.