Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
B.A.
1
0
0
0

erfasst am Montag, 06.10.2014


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Die Reservation und die administrative Abwicklung (Über-/Rückgabe) verliefen zuverlässig und unkompliziert. Vor allem aber war das Fahrzeug, ein 15pl. VIP Sprinter, in tadellosem Zustand, sehr sauber und gepflegt und auch so motorisiert, dass man selbst bei Vollbeladung immer flott unterwegs war. So war der Familienausflug ein voller Erfolg und ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

Bolz Kurt
1
0
0
0

erfasst am Sonntag, 05.10.2014


Die Anglergruppe Bolz war absolut begeistert von der komfortablen Reise nach Heiligenhafen. Die Angestellten der Mietfirma waren kompetent und sympathisch. Der Bus sowie das Unternehmen sind für nächstes Jahr wieder ein Thema.

René Peter
0
1
0
0

erfasst am Freitag, 03.10.2014


Busmiete Schlieren kann ich bestens empfehlen. Freundliches Personal, saubere und gute Fahrzeuge

Tennisclub Burgdorf
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 01.10.2014


Wir haben im September14 nun bereits zum 6ten Mal einen Bus gemietet. Wir waren in jedem Jahr mit den Dienstleistungen äusserst zufrieden (Businstruktion vor Ort, Zustand des Buses) und können den Service zu 100% weiterempfehlen.

Förster Forstkreis 7 Kt. Zürich
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 01.10.2014


Försterexkursion mit Kleinbus.
Administrativ und auch fahrzeugtechnisch hat
alles bestens geklappt. Wir sind zufrieden.

Polterabend
1
0
0
0

erfasst am Dienstag, 30.09.2014


Super Service! Sehr unkomplizierte Bedingungen. Auch für Touren ins Ausland. Es war alles bestens vorbereitet und der Bus in einem sehr guten Zustand. Man kann es jedem weiterempfehlen. Herzlichen Dank!


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.