Ihre Meinung interessiert uns!

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Bewertung


Rückmeldungen von unseren Kunden

Seite
Yours Limousine
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 14.02.2024


Alles super geklappt sehr zufrieden.

Gabriela Henchoz
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 08.02.2024


Merci pour votre ponctualité, ainsi que votre professionalisme.

Schläppi Jürg
1
0
0
0

erfasst am Mittwoch, 31.01.2024


Die Busmiete war ein toller Erfolg. Von der Reservation bis zur Abholung hat alles geklappt wie ein Schweizer Uhrwerk. Die Angestellten kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Der gemietete Bus war ein neues Modell und sehr gut zu fahren. Busmiete.ch kann wärmstens weiter empfohlen werden. Gebe 5 Sterne ***** TOP. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank. Jürg Schläppi/ Köniz

DCS, Davos
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 25.01.2024


Wir hatten für einen Anlass während einer Woche mehrere Kleinbusse (Sprinter) gemietet. Die Fahrzeuge sind neu, modern und schön ausgerüstet. Die Fahrer sowie die Fahrgäste haben über die komfortablen Fahrzeuge geschwärmt. Die Zusammenarbeit bei der Reservation, Fahrzeugausgabe und -rücknahme war jederzeit freundlich und unkompliziert. Vielen herzlichen Dank!

Galya Nacheva
1
0
0
0

erfasst am Montag, 22.01.2024


Thank you for everything! Very accurate, correct, kind! I recommend the company!
Wir waren alle sehr zufrieden.Wir waren sehr zufrieden alles super geklappt!
Gerne Wieder

Reisbüro Eschborn
1
0
0
0

erfasst am Donnerstag, 18.01.2024


Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit busmiete.ch und bin super zufrieden! Kurze Antwortzeiten, gute Fahrer und auch exklusive Busse. Preise sind auch okay!


Seite

* Zu beachten: Das Gästebuch zeigt alle Feedbacks - ausser: Spam, anonyme und unverständliche Leerfloskeln. Danke für Ihr Verständnis.