Share your opinion!

Write a new guestbook entry

Rating


Opinions from our customers

Seite
FCB-Stamm
1
0
0
0

posted on Monday, 04.12.2023


Für unsere Stammreise nach Lugano haben wir einen Bus für neun Personen gemietet. Die Übergabe und Rücknahme des Fahrzeuges hat reibunglslos geklappt und das Fahrzeug wurde mir in tadellosem Zustand, nach Sichtung mit der zuständigen Filialleiterin und festhaltung der vorhanden, kleinen Mängel übergeben.
Werde sicherlich nicht das letzte Mal einen Kleinbus bei der Fa. Busmiete.ch ordern.
Vielen Dank und beste Grüsse

Schuelerreisli 2.12.23
1
0
0
0

posted on Monday, 04.12.2023


Es war wirklich ein sehr schöner Ausflug mit einem sehr netten Busfahrer und schönem Bus. Wir haben uns immer, trotz vielem Schnee, sicher gefühlt. Gerry ist hervoragend gefahren. Herzlichen Dank.

Markus Nadig
1
0
0
0

posted on Saturday, 02.12.2023


Die durch die Busmiete.ch AG erbrachte Leistung war von A - Z perfekt. Bereits bei der Angebotsanfrage durfte ich feststellen, dass meine qualitativen hohen Anforderungen vollumfänglich erfüllt werden wollen. Das Angebot wurde mir im Anschluss sehr zeitnah gesandt. Der Busfahrer war äusserst freundlich, sehr fahrsicher und an den verschiedenen Treffpunkten stets pünktlich anwesend (trotz Feierabendverkehr). Das Fahrzeug war aussen und innen sehr gepflegt und sauber. Ich würde jederzeit die Dienstleistungen der Busmiete.ch AG wieder in Anspruch nehmen - wirklich eine qualitative überzeugende Dienstleisterin.

Charlie
1
0
0
0

posted on Saturday, 02.12.2023


Very good vehicles and staff are all professional.

Siow Kong Khay
1
0
0
0

posted on Sunday, 19.11.2023


The rental company provides fast and good service. I have rented their minibus for 4 times. They delivered the vehicle on time and flexible to return the vehicle at Zurich airport. I will continue to support and rent the vehicle again from this company. I would give 5 stars to this company.

Piemontreise 03.-05.11.23
1
0
1
0

posted on Wednesday, 15.11.2023


Vielen Dank das alles super geklappt hat!
Wir hatten ein perfektes Wochenende. Auch nochmals einen speziellen Dank an unseren Chauffeur. Wir werden euch bestimmt nächstes Jahr wieder buchen!


Seite