Share your opinion!

Write a new guestbook entry

Rating


Opinions from our customers

Seite
Familienzusammenkunft
1
0
0
0

posted on Monday, 16.10.2023


Dank der umsichtigen Fahrweise unseres Chauffeurs Herr Holst, konnten wir stressfrei an eine Familienzusammenkunft fahren. Der Bus war komfortabel und die Termine haben super geklappt.

Männerriege Künten
1
0
0
0

posted on Sunday, 15.10.2023


Sehr netter Chauffeur. komfortabler Bus alles super. kleine Routenänderungen waren kein Problem

Bösch
0
0
0
1

posted on Friday, 13.10.2023


Fahrt nach Osterfingen und zurück. Unser Chauffeur, Herr "Commisario" A. Brunetti ist sehr gut und ruhig gefahren. Er hat uns unaufgeregt chauffieert, sodass wir die Fahrt geniessen konnten. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Haldemann Elektro GmbH
1
0
0
0

posted on Monday, 09.10.2023


Mietbus für Firmenausflug. Hat alles wunderbar geklappt.

Jahrgang 1958
1
0
0
0

posted on Saturday, 07.10.2023


Der neue Bus war super und dank unserem umsichtigen Chauffeur André hatten wir einen tollen Tag am 23.09.2023.

Wandergruppe Zeglingen/Oltingen und Umgebung
1
0
0
0

posted on Thursday, 05.10.2023


Wie gewohnt von Fa. Busmiete hat alles
Bestens funktioniert. Angenehmer Kontakt und Uebergabe. Preis-Leistung super. Bus tadellos Reisende sehr zufrieden. Gerne wieder!????????


Seite